Beim diesjährigen Spargelessen am 14. Juni 2019 ging es heiß her. Sagenhafte 45 Mitglieder und Freunde der KVR sind der Einladung zu unserer jährlichen Veranstaltung gefolgt. Fast so hoch war auch im Verlauf des abends die angestiegene Saaltemperatur. Zum einem meinte es Petrus mit uns gut, knapp 30° Celsius waren messbar, zum anderen war auch die fehlende Klimatisierung verantwortlich für eine regelmäßige Flucht vor das Stadthallen-Restaurant. Dies könnte man als klares Indiz für die Richtigkeit der geplanten Umbaumaßnahmen in der Stadthalle deuten. Damit hier allerdings kein falscher Eindruck entsteht, soll gesagt sein das die Löwenkrone als Pächter nicht die Verantwortung zu tragen hat. Das reichhaltige Spargelbuffet war wie gewohnt Spitzenklasse und wird in Zukunft durch das Einstellen des Betriebes eben wegen dieser oben erwähnten Baumaßnahmen fehlen. Die KVR bedankt sich für die stets gute Zusammenarbeit mit der Stadthallen Gastronomie Hunsen GmbH und würde sich über ein zukünftiges Comeback unter Garantie sehr freuen.

[dss_masonry_gallery _builder_version=“4.6.6″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ images=“2248,2249,2250,2251,2252,2253,2254,2255,2256″ sticky_enabled=“0″][/dss_masonry_gallery]