Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kehraus 2023

21. Februar 2023 @ 19:11 - 23:59

Die aktuelle Session nimmt grade so richtig fahrt auf, dennoch müssen wir auch schon an das Ende denken. Momentan ist der Kehraus in Planung und um die Durchführung dieser abschließenden Veranstaltung zu gewährleisten, bitten wir alle Interessierten sich schnellstmöglich bei Familie Hosse unter 05307 -7119 anzumelden.

Für das bunte Programm ist unter anderem eine närrische KVR – Musik – Hitparade angedacht! Wer Lust und Laune hat sein Talent unter Beweis zu stellen oder gar einen eigenen Programmpunkt beisteuern möchte, dem sei es ans Herz gelegt sich bei Petra Heine unter 01512 / 830 13 41 zu melden.

Beim Kehraus am 21. Februar 2023 im „Hotel & Restaurant Zum Starenkasten“ ab 19:11 Uhr stehen folgende Gerichte zur Auswahl:

Leider müssen wir bis zum 24. Januar wissen mit welcher Personenanzahl zu kalkulieren ist, deshalb bitte ich euch um eine zeitnahe Anmeldung zu unserem gemeinsamen Sessions-Abschluss. Falls die Mindestanzahl von 25 teilnehmenden Personen bis dahin nicht erreicht sein sollte, so müssen wir die Planung schweren Herzens einstellen und den Kehraus ausfallen lassen – also helft alle mit, damit wir zusammen einen unvergesslichen Abend erleben können.

Details

Datum:
21. Februar 2023
Zeit:
19:11 - 23:59

Veranstaltungsort

Zum Starenkasten
Thiedestraße 25
Braunschweig, 38122
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karneval-Vereinigung der Rheinländer Braunschweig e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen