Beim ersten Besuch in der Löwenkrone kann es ein Glückstreffer gewesen sein. Beim zweiten Spargelessen folgte die Probe aufs Exempel. Aber wenn beim dritten Mal die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die sehr gute Leistung des Service Personals zugunsten steigender Teilnehmerzahlen bei unserer Veranstaltung festgestellt werden kann, dann kann mit Fug und Recht behauptet werden: Ja – wir sind angekommen! Von daher stellt sich – zumindest dem Verfasser dieser Textzeilen – die Frage nach einer Wiederholung dieser gelungenen Mitgliederveranstaltung – NICHT! Vielen lieben Dank an Michael Sielemann für die Organisation und ja – nimm diese Verpflichtung bitte auch weiterhin ernst: Es war super!

[dss_masonry_gallery _builder_version=“4.6.6″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ images=“3326,3327,3328,3329,3330,3331,3333,3334,3335,3336,3337,3338,3339,3340″ sticky_enabled=“0″][/dss_masonry_gallery]