Die DanceKids

Auch wenn die Karnevalssession 2020/21 uns alle, vor so viele unerwartete Herausforderungen stellt, lassen sich die KVR Dance Kids die Freude am Tanzen nicht nehmen.

Frei nach dem Motto „Wir lassen uns das Tanzen nicht verbieten“ findet, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln, weiterhin regelmäßig das Tanztraining statt.

Gemeinsam mit ihrer Trainerin Jana Pleuss schwitzen Mia, Josi, Jona, Mia und Alexandra jeden Donnerstag in ihrem Trainingsraum im Vereinsheim der KVR in Wenden.

Schon von weitem ist dann die Musik und das Kinderlachen zu hören. Und wenn mal ein Tanzschritt missglückt, wird das Missgeschick einfach weggelächelt. Denn hier steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Ob sie die Ergebnisse ihrer fleißigen Arbeit in der kommenden Session vor einem Publikum präsentieren dürfen ist noch unklar.

Eins aber ist glasklar, ob mit oder ohne Publikum, die Dance Kids geben immer 100 % und das merkt man ihnen auch an.

Die KVR legt besonders viel Wert auf die Nachwuchsförderung und daher gibt es auch neben den KVR Dance Kids noch die Möglichkeit, in einer familiären Atmosphäre auch dem professionellen Tanz in verschiedenen Altersstufen nachzugehen.

Für weitere Informationen sendet einfach eine Mail an:

Egal für welche Form ihr Euch entscheidet, der SPAß und das MITEINANDER steht bei uns immer im Vordergrund und werden daher großgeschrieben.