Session 18/19 - Karnevalvereinigung der Rheinländer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Session 18/19

Galerie

Weihnachtsfeier der KVR am 7. Dezember 2018
Um die 55 gut gelaunte Karnevalisten waren der Einladung in den Starenkasten nach Rüningen gefolgt. Die besinnliche Feier wurde mehr oder minder pünktlich durch unseren Vorsitzenden Karsten Heidrich eröffnet. Nach einem sehr guten kalt-warmen Buffet startete unser Ehrenpräsident Norbert Czok das Programm indem er zusammen mit Präsident Karsten Heidrich und Vizepräsident Peter Hosse ein kleines Präsent zu Ehren des 60-jährigen Bestehens des Starenkastens an Familie Hoffmann überreichte. Auch wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen und einige Gedichte aufgesagt. Der besinnliche Abend fand seinen Höhepunkt in der von Renate Geipel organisierten Tombola – jedes Los ein Gewinn! Vielen lieben Dank Renate für deine Mühen. Natürlich gilt dieser Dank allen helfenden Händen und aktiv Engagierten rund um diese und die anderen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres durchgeführt worden sind, denn ohne die bereitwilligen Helfer wäre die Vereinsarbeit die in der KVR geleistet wird nicht zu bewältigen. In diesem Sinne wünschen wir weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

96. Stiftungsfest der KVR im Starenkasten
Circa 60 gut gelaunte Gäste konnte unser Präsident Karsten Heidrich im Starenkasten begrüßen, um den 96. Geburtstag unserer Gesellschaft zu feiern. Den Start in diesen durchwegs gelungenen Abend gab diesmal allerdings unser Jugendmariechen Zaara Pfeil an. Im direkten Anschluss konnte unsere Jugendgarde ihr Können unter Beweis stellen. Es ist schön zu wissen, dass angesichts unserer starken Jugend die Weitergabe unserer Traditionen gesichert ist.
Nach erfolgtem Ausmarsch wurde das Kalt-Warme-Buffet durch unseren 2. Vorsitzenden Peter Hosse eröffnet.
Als Verein können wir stolz darauf sein fast jedes Jahr Mitglieder für die langjährige Angehörigkeit unserer Gesellschaft zu ehren. So wurden Anita Blanke für 22 Jahre Mitgliedschaft und Klaus Heine für 33 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Unser Ehrenpräsident Norbert Czok und seine Frau Dorle wurden für sagenhafte 50 Jahre Mitgliedschaft geehert. Als Höhepunkt wurde unserem Mitglied Norbert Krüger der KVN-Verdienstorden in Gold für seine langjährige Tätigkeit im Landesverband verliehen. Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für diese besondere Auszeichnung.

11. im 11. Kohlmarkt

11.11.2018 Dornse

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü