Ehrungen - Karnevalvereinigung der Rheinländer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrungen

Ehrenvolles

Stiftungsfest am 18.11.2017
Man stelle sich 242 Jahre Vereinsleben einmal vor !!!  Werner und Edith Dornack wurden für je 44 Jahre Mitgliedschaft, Eppo und Heidi Schulz sowie Karin und Manfred Schumacher wurden für je 33 Jahre Vereinszugehörigkeit und Bärbel Hartmann für 22 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die KVR kann an dieser Stelle nur ihren Respekt für eine so langjährige Treue zollen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Stiftungfest am 19.11.2016 wurde Dieter Rieprecht für 44 Jährige Mitgliedschaft geehrt

Als Verein können wir stolz darauf sein fast jedes Jahr Mitglieder für langjährige Angehörigkeit zu ehren.  So wurden auf dem Stiftungsfest am 14.11.2015, Peter Oppermann für 22 Jahre Mitgliedschaft, Monika Koch für 33 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dieter und Renate Geipel mit jeweils 44 Jahren Vereinszugehörigkeit.

Ehrungen am 15.11.2014 auf dem Stiftungsfest der KVR:
Christian Küchler 22 Jahre Mittgliedschaft,
Ruth Lehmann und Rainer Grossert 33 Jahre Mitgliedschaft,
Ingrid und Jürgen Schlichthaar für unglaubliche 50 Jahre

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü